Förderverein der Grundschule Lauterecken

Der Förderverein der Grundschule Lauterecken wurde mit dem Ziel gegründet, die Schule finanziell und ideell zu unterstützen. In Kooperation mit dem Schulelternbeirat und dem Kollegium ermöglicht er viele Aktivitäten der Schule. Ebenso unterstützt der Förderverein bei der Anschaffung der schuleigenen Lernplaner für alle Kinder der Grundschule. Nach der letzten Wahl sieht die Besetzung der Ämter des Fördervereins wie folgt aus:

1. Vorsitzende: Frau Katharina Hoos

2.Vorsitzende:

Kassenwart: Herr David Spang

Schriftführer: Herr Bastian Drumm

Werden Sie Mitglied!

Als Mitglied im Förderverein haben Sie die Möglichkeit, dass Schulleben Ihres Kindes aktiv mitzugestalten. Sie haben ein Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und entscheiden über die Wahl des Vorstands. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, selbst im Vorstand aktiv zu werden oder Anregungen an den Vorstand heranzutragen.

Spenden Sie!

Sie möchten die Schule unterstützen, ohne Mitglied im Förderverein zu werden. Dann spenden Sie für bestimmte Projekte oder für die gesamte Arbeit. Die Bankverbindung des Fördervereins der Grundschule Lauterecken lautet wie folgt:

Förderverein Grundschule Lauterecken

Kreissparkasse Kusel